fbpx

Partner

Unsere Partner

Die Plattform für Better-Ager, Youngstyle-Chaser & Freedom-Lover!

Wir bieten für jedes Alter die passende Lösung, sowohl von Innen, als auch von Außen. Ganz nach dem Motto „Erhalten, Vorbeugen und Reagieren“ zeigen wir Ihnen wie Sie vom Normal-Ager zum Better-Ager werden.

Denn das Ergebnis unserer Tätigkeit ist die FREIHEIT

  • Freiheit von ökonomischem Stress
  • Freiheit von den Auswirkungen und Zeichen des Alterns.
  • Freiheit, das Leben zu leben, das man will.

Weil wir neue Ideen, Trends und Wissenschaft in Wellness, Schönheit und Freiheit verwandeln!

www.jeder-mag-faustmann.at

Anfang März 2019 beschloss ich den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen und gründete mein eigenes Transportunternehmen und so entsand Transporte Peter Graf e.U.

Von Walzer bis Flamenco und von Paella bis zum Schnitzel

Transporte zwischen Spanien, den balearischen Inseln und Österreich gehören zu meinem Spezialgebiet, sowie zu der am häufigsten angefahrenen Strecken.

Selbst als begeisteter Motorradfahrer, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht den Bikern den Dienst der Motorradtransporte in Österreich, sowie in ganz Europa anzubieten.

www.transporte-petergraf.at

Die Zahnheilkunde ist ein sehr vielfältiger Zweig der Medizin der als Wissenschaft ständig im Fluß ist, und der immer wieder hohe Ansprüche an die Behandler stellt. Es gilt, sich ständig weiterzubilden und auf dem letzten Stand zu sein, um den Patienten die bestmögliche Form der Therapie bieten zu können. Die Kieferorthopädie / Orthodontie ist ein Spezialgebiet der Zahnheilkunde, das sich mit den Fehlstellungen im Mund,- Kiefer- und Gesichtsbereich befasst und dessen Erfolg sich auch direkt auf die Psyche des Menschen auswirkt. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis mitanzusehen, wie sich während der kieferorthopädischen Behandlung die Zähne geradestellen und die Patienten ein neues Selbstbewußtsein erlangen. Sie fühlen sich in ihrem sozialen Umfeld wieder wohler.

Lassen Sie sich verzaubern von der Professionalität und der Herzlichkeit unseres Teams!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unserer „Internetbroschüre“.
Dr. Robert Scherngell, MSc

www.zahnregulierung.com

Als Sicherheitstechnik-Unternehmen ist es uns angeboren, einen Überblick über die Gesamtsituation zu besitzen. Ähnlich einem Adler, der mit seinem scharfen Auge, jeden Eindringling in sein Revier erfasst und blitzschnell zugreifen kann.

Absichern so viel wie notwendig, aber so wenig wie möglich! Schließlich muss Sicherheitstechnik für jeden leistbar sein. Um dies zu ermöglichen, achten wir auf ein schlüssiges Sicherheits- und Service-Konzept.

www.eaglesecurity.at

Dr. Karin Reif

Arzt / Facharzt für Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Link

Pflanzen schaffen Atmosphäre. Das Gestalten, Formen und entstehen lassen von Räumen fasziniert mich. Täglich sehe ich wie sich die Natur entwickelt, wächst und sich entfaltet. Meine Arbeit schafft wertvollen Lebensraum mit natürlicher Qualität, einfach zum Genießen.
Andrea Übinger

Im Garten das natürliche Potential zum Entfalten bringen. Ich habe mir das Ziel gesetzt, aus jedem Garten das Bestmögliche heraus zu holen. Einfach frei sein, das bedeutet der Garten für mich. Vielfalt bietet uns die Natur. Richtig dosiert und angeordnet entstehen individuelle, grüne, natürliche und ganz persönliche Plätzchen zum wohl fühlen. Weil es Ihr Garten ist.

www.gartenkonzepte.co.at

 

Dr. Mayr ist eine Vertreterin der gesamten Heilkunde im ursprünglichen Sinn; ihre Maxime ist der ganzheitliche, sehr persönliche, in Zeitaufwand und Therapiewahl individuell angepasste Zugang zu ihren PatientInnen.

Durch ihre Ausbildungsjahre, die sie von der Unfallchirurgie im UKH Klagenfurt über zwei Jahre am Cambridge University Teaching Hospital Bedford in internistischer, chirurgischer sowie psychiatrischer Notfallmedizin bis an die Universitätsklinik für Orthopädie in Wien geführt haben, ist die Behandlung von Krankheiten des Bewegungsapparates mit konservativ klassisch-orthopädischen ebenso wie manualmedizinischen Methoden* zum Schwerpunkt ihrer Tätigkeit geworden.
Sie arbeitet mit KollegInnen aus sämtlichen Fachgebieten, mit Physio- und PsychotherapeutInnen eng zusammen; die Aufmerksamkeit gegenüber Geist und Seele ist ihr als Grundlage der fächerübergreifenden Betreuung ihrer PatientInnen wichtig.
Aufgrund ihrer internationalen Ausbildung und Erfahrungen spricht Dr. Mayr fliessend Englisch und Italienisch.
With a lot of pleasure Dr. Mayr also cares about english speaking patients in their mother tongue.
Dr. Mayr accoglie con piacere i suoi Pazienti anche nella lingua italiana.

* Erkrankungen des Bewegungsapparates nehmen einen ungeahnt grossen Teil im Beschwerdespektrum der Menschen unserer Zeit ein. Nur 15% der zugrundeliegenden Ursachen lassen sich am Röntgenbild erkennen. Hier kann die manuelle Medizin weiterhelfen. Sie stellt die logische Ergänzung und Vertiefung der klassich orthopädischen Behandlung dar; Weiterentwicklung durch Besinnung auf die Basis, nämlich die der exakten Anatomie mit Fokussierung auf die Weichteile, insbesondere Sehnen, Bänder und Muskeln und das einfachste, oft wirkungsvollste Instrument eines Arztes: seine Hände. Aus der Kombination beider in Diagnose und Therapie lassen sich sogar langwierige orthopädische Probleme lindern, einige davon heilen.

www.drmayr.eu

Mit Profis abTauchen und mit Sicherheit SPASS HABEN

Wir blicken glücklich und stolz auf über 20 Jahre Taucherfahrung im In- und Ausland zurück – diese Leidenschaft zum nassen Element an unsere Schüler, Kunden und Reisebegleiter weiter zu vermitteln ist unsere gelebte Passion. Unser eigenes Tauchbecken mit wohlig-warmen 29 Grad Wassertemperatur, eignet sich bestens für Ausbildung aller Stufen, Training oder das Testen von Tauchausrüstung. Als ausgezeichnetes PADI 5 Sterne Center ist es uns eine Freude, Euch vom ersten Atemzug unter Wasser bis hin zum Tauchprofi begleiten zu dürfen. Die Spannbreite unserer Ausbildungsmodelle reicht vom Sporttauchen bis hin zum technischen Tauchen. Mit unserem eigenen Freiwasserstützpunkt am See im ungarischen Hegyeshalom, an der österreichischen Grenze sind wir äußerst flexibel in der Gestaltung der Freiwassertauchgänge. Des Weiteren stehen wir Euch als DTEK Test Center beim Thema Trockentauchanzüge sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Als qualitätsbewusstes Fachgeschäft findet Ihr in unserem umfangreichen Sortiment unter anderem die Marken Poseidon, Xdeep, Ocean Reef, Shearwater, Cressi, Hollis, Atomic Aquatics, Zeagle und Apeks. Vom Anfänger bis zum Profi, von Sport- bis zum Tectaucher – kompetente Beratung und Betreuung ist unsere Stärke. Für den Verkauf und die Reparatur Eurer Ausrüstung nehmen wir uns gerne Zeit für Euch! Unsere Ausbildungen finden in kleinen Gruppen mit flexibler Terminplanung statt. Mit der Dive Connection in El Gouna als Partner haben wir außerdem die ideale Location für faszinierende Tauchgänge im roten Meer.

www.h2o-divingacademy.at